Unsere Mission:

Unique as
you are

Durchatmen: Endlich gibt es einen Weg durch den digitalen Dschungel. myEGO2GO ist dein Assistent, der dich aus diesem Chaos herausholt und an einen Ort bringt, an dem du sehen kannst, was dein digitales Ich ausmacht. An diesem Ort kannst du deine Daten sammeln und verwalten - eine digitale Lichtung, die Klarheit schafft über alle vergangenen und kommenden Interaktionen. Ein Zuhause, das all deinen gesammelten Beziehungen guttut und in dem du dich in all deiner Einzigartigkeit wiederfindest und nie wieder verlierst. Überall, zu jeder Zeit und sicher wie es sicherer nicht sein kann.
Dieser Ort ist zum Greifen nah: Hier ist er.

 
 
myEGO2GO_Hand-1.jpg
 
 
 
 

Die App

Wir entwickELN den guide, der dir den weg aus dem digitalen dschungel heraus zeigen kann. Mit diesem Guide bist du sicher unterwegs und musst dich um nichts mehr kümmern. Schluss mit dem wirrwarr, die myego2go app strukturiert dein digitales ich.

 
 
Bildschirmfoto+2019-04-10+um+17.36.12.jpg

Digital you

Baby it’s a wild world! Mit unserer App bekommst du Klarheit und Sicherheit zurück. myEGO2GO vereinfacht dein digitales Leben und du bekommst Zeit zurück für die wichtigen Dinge im Leben. Dein Blick ist immer auf dich gerichtet und wir helfen dir dabei, den Weg aus dem digitalen Daten-Dschungel zu finden.

Bildschirmfoto 2019-04-10 um 17.31.47.png

Blockchain

Keine Angst - wir sind super sicher. Alle deine Daten werden asynchron verschlüsselt - das heisst du bestimmst wer deine Daten lesen kann und welche gelesen werden. Die Kommunikation mit Hyperledger Fabric erfolgt komplett Ende-Zu-Ende verschlüsselt (SSL3). Wir kümmern uns darum!

Bildschirmfoto+2019-04-10+um+17.42.27.jpg

to-go

Digital Nomad, Digital Native oder einfach nur busy: du bist ständig irgendwo unterwegs, doch eine Sache hast du immer mit dir - dein Mobile! myEGO2GO ist ein Personal Assistant auf deinem mobilen Device. Wann immer du ihn brauchst, ist er sofort zur Hand. Easy as it is!

 

Deine Vorteile im Überblick:

  • Alle deine Daten an einem Ort, immer und überall dabei (z.B. Personen-, Kreditkarten-, Führerschein-, Personalausweisdaten, Passwörter u.v.m.)

  • Übersicht und Management deiner digitalen Dienste, Geschäfte und Abos (z.B. Kündigung mit einem Klick, zentrale Datenänderung bei Umzug u.v.m.)

  • Eindeutige und sichere Verifizierung deiner Identität zur Mehrfachverwendung und zur Vermeidung von Identitätsdiebstahl

  • Datenspeicherung nur auf deinem mobile Device und Übertragung mit Multifaktor Identifizierung durch FingerPrint und FaceID / VoiceID

  • Hoher Verschlüsselungsgrad und Transportweg über die Blockchaintechnologie

 

Beta-Tester werden.

myEGO2GO-Banner-ComingSoon-leer.jpg
Flamingo.jpg

GET IN TOUCH! 

Test-Website_hellojohn-ohne.jpg
 

Unser Team im Allgäu
& in Berlin

Wir sind ein internationales und buntes Team. Dieser Pool an Individualisten, Profis und Generalisten macht die Andersartigkeit von myEGO2GO aus. Die Philosophie der Ego Company und des Produktes lebt vom Spirit des Teams und unseren großen Ambitionen, dir dein Leben einfacher und entspannter zu gestalten. Unsere Idee ist aus einem gemeinsamen Bedürfnis entstanden - more of less please!


By the way: We’re hiring!

 

Tech

Bock auf eine echte Herausforderung? myEGO2GO baut auf der modernsten Technologie. Wir wollen immer einen Schritt voraus sein und brauchen dafür passionierte Techies. Das IT-Team freut sich auf deine Unterstützung!

Marketing

myEGO2GO ist neu und einzigartig und mehr als nur eine App. Das Marketing hat die Aufgabe unsere Mission in die Welt zu tragen. Sei ein Teil dieser Bewegung und komm in unser Marketing-Team!

Design

myEGO2GO schafft eine digitale Comfortzone, die gestaltet werden will. Bringe deine Kreativität und Inspiration bei uns ein und komm ins Design-Team.

 

Werde Teil der EGO COMPANY: Schreib uns, wir freuen uns auf dich!

Name *
Name